Firmenprofil

Nach dem Studium der Elektrotechnik gründete Herr Dipl.-Ing. H.-P. Wöstmann mit Herrn Th. Benthaus am 1. Mai 1993 die Benthaus und Wöstmann GmbH. Als geschäftsführender Gesellschafter war er dort zuständig für den Bereich der Medientechnik.

Aufgrund der ständig wachsenden Aufgaben im Bereich der Netzwerktechnik und Kommunikationstechnik gründete Herr Wöstmann am 28. Juli 1997 sein eigenes Ingenieur-Büro, welches sich auf die Planung und Ausführung von Kommunikationsnetzen spezialisierte.

Heute sind 5 qualifizierte Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen tätig, die sich im Team hervorragend ergänzen.

Bereits bei der Gründung dieses Unternehmens wurde uns bewusst, dass wir nur langfristig erfolgreich am Markt bestehen können, wenn es uns gelingt, jeden Kunden zufrieden zu stellen und ein entsprechendes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Unser Wirkungskreis reicht über das gesamte Ruhrgebiet.
(Kein Weg ist uns zu weit!)

Wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Planung über die Beratung bis hin zur Ausführung an.

Mit der Installation von EDV-Netzwerken, Telekommunikationsarbeiten, Einbruchmeldeanlagen mit VDS-Abnahme, sowie mit der Ausführung von Elektroinstallationen aller Art und der Anpassung der Firma an neuste Technologien hat sich das Unternehmen nicht zuletzt auch bei einigen Datev-Systempartnern einen hervorragenden Ruf erworben.

Hieraus ergab sich sehr bald der Leitsatz unseres Unternehmens:

… Die Zufriedenheit der Kunden steht immer im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns …